Lübeck/Kiel 26./27. April 2012
Hier finden Sie Einladung, vorgeschlagene Tagesordnung und weitere Unterlagen.
- Einladung zur Frühjahrstagung 2012
- Fax-Antwort
- Infoblätter Lübeck 2012
- Leitfaden Beschwerdemanagement vom Swiss Society for Quality Management in Health Care (SQMH), siehe auch SQMH Webseite
- Programm Lübeck 2012
- Tagungsprogramm
- Übersichtsplan UK Lübeck mit Einzeichnung Haus 34
- Beschwerdemanagement in der Notaufnahme des UKSH
- Vortrag Diana Krause: Einsatz von mediativer Kommunikation im Beschwerdemanagement
- Vortrag Dr. med. Carsten Hilbert, MaHM: Das UKSH – der universitäre Klinikkonzern des Nordens
- Vortrag E. van der Sloot: Integriertes Risikomanagement – Vorstellung des Projektes
- Vortrag Helga Gerhart, Renate Holm-Doroszenko: Beschwerdemanagement am UKSH
- Vortrag Justiziariat UKSH C. Weise: Schnittstelle zwischen Justiziariat und Beschwerdemanagement
- Vortrag RA J. Neu: Erfahrungsbericht aus der Schlichtungsstelle Hannover
- Fotoimpressionen Tagung Lübeck/Kiel
- Lübeck-Impressionen