Hamburger Erklärung

BBfG-Startseite_neu Foren BBfG Hamburger Erklärung

Schlagwörter: 

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #23677
    Martin Krug
    Teilnehmer

    Liebe Kolleginnen und Kollegen,

    ich bin neu hier, komme aus Rheinland-Pfalz und begleite in unserem Haus das Beschwerdemanagement.
    Ich erstelle regelmäßig Beschwerdeberichte und habe nun gelesen, dass es die sogenannte „Hamburger Erklärung“ gibt.
    Haben diese mittlerweile auch Häuser anderer Bundesländer übernommen? Oder gibt es ähnliche Modelle, die sinnvoll sind zur eigenen Anwendung, um die Qualität des BM transparenter zu machen?

    Ich freue mich über Rückmeldungen und wünsche Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest und vor allem Gesundheit in 2021!

    Mit kollegialen Grüßen
    Martin Krug

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.