BBfG Benchmark 2022: Beschwerden werden für internes Verbesserungsmanagement genutzt Die Belastungen für Beschwerdemanagerinnen und Beschwerdemanager in Kliniken, Krankenhäusern und Gesundheitseinrichtungen nehmen weiter zu: Das geht aus dem aktuellen Benchmark (Daten...
Patientenorientiertes Beschwerdemanagement – der Erfolgsfaktor in Buchform Patientenbeschwerden in Gesundheitseinrichtungen – schwieriger Bestandteil des Tagesgeschäfts oder stark unterschätzter Erfolgsfaktor? Die Antwort auf diese Frage liefert das neue Fachbuch...
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Feierliche Verleihung auf dem Deutschen Krankenhaustag:Universitätsmedizin Essen, Schmerzklinik Kiel und Israelitisches Krankenhaus Hamburg gewinnen Award Patientendialog 2022 vlnr: Prof. Hartmut Göbel (Schmerzklinik Kiel), Gesundheitsminister Prof. Dr. Karl...
„Bei Problemen wird gehandelt, und Defizite werden ohne Schuldzuweisungen besprochen“: Sieglinde Voß, Ideen- und Beschwerdemanagement Evangelisches Krankenhaus Göttingen-Weende Im Porträt: Sieglinde Voß, Ideen- und Beschwerdemanagement Evangelisches Krankenhaus...