Gelun­ge­ne Pati­en­ten­kom­mu­ni­ka­ti­on schont nicht nur die Ner­ven der Mit­ar­bei­ter, son­dern auch die finan­zi­el­len und per­so­nel­len Res­sour­cen der Kli­nik oder Arzt­pra­xis. Erfah­ren Sie, wie Sie Ihre Kom­mu­ni­ka­ti­on opti­mie­ren und auch auf Pati­en­ten­be­schwer­den pro­fes­sio­nell reagie­ren. Stär­ken Sie auch Ihre inne­re Wider­stands­kraft (Resi­li­enz), damit Sie in belas­ten­den Situa­tio­nen hand­lungs­fä­hig und inner­lich sta­bil blei­ben. Eine aktu­el­le Über­sicht zu Semi­na­ren und Web­i­na­ren in Koope­ra­ti­on mit dem BBfG fin­den Sie hier. https://www.alvs.de/50.0.html Hier geht’s zur Anmel­dung zu ALVS-Semi­na­ren https://www.alvs.de/23.0.html Anmel­dung zu ALVS-Web­i­na­ren https://vbu.edudip.com/academy/alvs Bei Prä­senz-Semi­na­ren gel­ten wei­ter­hin Son­der­kon­di­tio­nen für BBfG-Mit­glie­der.   » zurück zum News-Archiv
Consent Management Platform von Real Cookie Banner