BBfG Sommertagung am 15./16. Juni 2023 am Israelitischen Krankenhaus Hamburg

Israelitisches Krankenhaus Hamburg

Der BBfG lädt seine Mitglieder herzlich ein zur nächsten Sommertagung am 15./16. Juni 2023 (Donnerstag/Freitag) am Israelitischen Krankenhaus Hamburg. Neben Fachvorträgen zu Themen wie „Transparenz im Beschwerdemanagement“, „Der informierte Patient“ oder „Resilienz im Beschwerdemanagement“ erwartet unsere Mitglieder erneut ein abwechslungsreiches Nachmittags-/Abendprogramm, das zum persönlichen Austausch und Vernetzen einlädt.

Mit Blick auf die anstehende Krankenhausreform wird deutlich, dass auch die Lob- und Beschwerdemanager*innen vor vielfältigen Herausforderungen stehen. Wir freuen uns deshalb, wenn Sie unserer Einladung zahlreich folgen und sich für diese informative und anregende Tagung anmelden. Für die Unentschlossenen verweisen wir auf die überaus inhaltsreiche und kollegiale Tagung am Klinikum Stuttgart im Juni letzten Jahres.

Für Unternehmensmitglieder ist die Teilnahme an dieser Tagung kostenfrei; Personenmitglieder zahlen 75,- Euro Unkostenbeitrag. Auch interessierten Nicht-Mitgliedern eröffnet der BBfG die Möglichkeit einer Teilnahme gegen eine Gebühr in Höhe von 300,- Euro.
Israelitisches Krankenhaus Hamburg

Näheres entnehmen Sie gerne dem Programmflyer zur Tagung:

Die Anzahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer ist auf 40 begrenzt.
Wir benötigen Ihre Anmeldung bis spätestens 8. Juni 2023 zurück:

Wir freuen uns auf Sie!