ID 37 Persönlichkeitstest für BBfG-Mitglieder & Außenstehende

Mit dem ID37-Testverfahren zu mehr Zufriedenheit und Leistungsfreude

Nur wer sich selbst kennt, kann mit Herausforderungen umgehen. Und Herausforderungen stehen für Beschwerdemanagerinnen und -manager auf der Tagesordnung. Wie gewinne ich aber mehr Handlungssouveränität, wie steigere ich meine Lebenszufriedenheit und Leistungsfreude? Die Antwort liefert ID37, eine wissenschaftliche fundierte Persönlichkeitsanalyse, die ein sehr genaues Persönlichkeitsprofil erstellt. Die daraus gewonnenen Erkenntnisse bieten die Möglichkeit, das eigene Potenzial abrufen zu können. Denn jeder Mensch ist hochmotiviert und leistungsstark – aber nicht jeder ist in der Lage, auf sein gesamtes Leistungsspektrum jederzeit zurückgreifen zu können. Für Beschwerdemanager ist aber genau das wichtig. Tag für Tag.

Charlotte Seipel

Charlotte Seipel ist Ansprechpartnerin für Mitglieder des BBfG e.V. und Außenstehende, die sich für einen Persönlichkeitstest nach dem ID37-Prinzip interessieren. Frau Seipel ist studierte Wirtschaftspsychologin und Mediatorin sowie für die ID 37 zertifiziert.

Konflikte sind Ausdruck „sozialer Krankheit“, privat und im Arbeitsleben!

Wir unterstützen Unternehmen, Vereine und Privatpersonen mit Mediation, Einzelbegleitung, Teambildung, Schulungen, Vorträgen und Beratung. Unser Ziel ist ein besseres Miteinander zu ermöglichen.

Im Fokus steht der Mensch!