Aktuelles – unsere Pressemitteilungen

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Finden Sie hier die Pressemitteilungen aus dem Bundesverband Beschwerdemanagement für Gesundheitseinrichtungen e.V. der letzten Jahre.

Wenn Sie Informationen, Fotos oder eine/n Ansprechpartner/in für ein Interview benötigen, wennden Sie sich gerne an: presse@bbfg-ev.de

ID37 Persönlichkeitstest

ID 37 Persönlichkeitstest für BBfG-Mitglieder & Außenstehende Mit dem ID37-Testverfahren zu mehr Zufriedenheit und Leistungsfreude   Nur wer sich selbst kennt, kann mit Herausforderungen umgehen. Und Herausforderungen stehen für Beschwerdemanagerinnen und -manager...

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Benchmark 2021

Benchmark 2021: Psychische Belastungen im Beschwerdemanagement steigen um mehr als 40% anEs beginnt der dritte Winter der Covid-19-Pandemie, und die Belastungen in Kliniken und Krankenhäusern betreffen mehr und mehr diejenigen, die im Kontakt mit Patientinnen und...

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Tag des Patienten 2022

„Patientenrechte im Mittelpunkt: Für ein verlässliches und patientenorientiertes Gesundheitssystem“: Unter diesem Motto findet am Mittwoch, 26. Januar 2022 der jährlich bundesweite Tag des Patienten statt. Kliniken und Krankenhäuser setzen bundesweit mit...

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Werden Sie Mitglied im BBfG

Als Mitglied im BBfG erhalten Sie Zugriff auf eine große, stetig wachsende Bibliothek von fachlichen Ressourcen, Lehrmaterialien und Publikationen, die Sie in Ihrer täglichen Arbeit wirkungsvoll unterstützen! Erfahren Sie mehr:Der BBfG versteht sich als...

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„Jede Beschwerde ist ein Schatz“

"...jede Beschwerde ist ein Schatz!"Im Porträt: Birgit Steffens, Lob- und Beschwerdemanagement Israelitisches Krankenhaus in Hamburg  Frau Steffens, wie sieht ein typischer Arbeitstag bei Ihnen aus?Üblicherweise mache ich mir bereits am Abend vorher einen Plan für den...

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Mitglied im BBfG werden und von zahlreichen Vorteilen profitieren!

Der Bundesverband Beschwerdemanagement für Gesundheitseinrichtungen (BBfG) versteht sich als Interessenvertretung der in Gesundheitseinrichtungen beschäftigten Beschwerdemanagerinnen und Beschwerdemanager, aber auch als Impulsgeber für eine weitere Professionalisierung des Beschwerdemanagements in Gesundheitseinrichtungen.

Unseren Mitgliedern bieten wir zahlreiche Vorteile – von einer starken Vernetzung über Wissensdatenbanken bis hin zu kostenloser/vergünstigter Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen sowie regelmäßige Netzwerktreffen.

Nutzen Sie gleichfalls diesen Wissenvorsprung – wir freuen uns über Ihre Mitgliedschaft!

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